MirandaPur 發表於 昨天 05:36

Just wanted to say Hello.

Echt krass, wie extrem sich die komplette Szene neuerdings gewandelt hat. Früher ist man noch in irgendeine lokale Spielbank pilgern, inzwischen jedoch geschieht beinahe alles exklusiv digital. Eigene spin mama erfahrungen bestätigen einfach, dass vor allem die tragbare Verfügbarkeit den großen Aspekt macht. Ich halte es für total angenehm, sofern man nach dem schnellen spinmama login sofort die bevorzugten Slots aufrufen kann, ganz gleich ob man eben auf der Couch verweilt. Jedoch frage ich mich, ob die Gewinnwahrscheinlichkeiten zwischen den Anbietern am Ende so deutlich unterschiedlich sind oder inwiefern dieses ganze Thema lediglich vom puren Schicksal beeinflusst wird. Ab und zu bekomme ich den Eindruck, dass manche Automaten zu ganz bestimmten Uhrzeiten schlichtweg großzügiger belohnen als sonst. Was sind eure Gedanken, ist das reine Einbildung oder verbirgt sich dahinter eventuell ein Algorithmus dahinter verborgen? Ich wäre auf jeden Fall auf eure Meinungen und einen regen Austausch hier im Forum.
頁: [1]
查看完整版本: Just wanted to say Hello.